Für Ihren Kommentar wären wir sehr dankbar! Egal, ob Lob oder Kritik, schreiben Sie, was die Tasten hergeben! 😉

27 Kommentare zu „Unser Online-Gästebuch“

  1. Denis hat geschrieben:

    Aber Hallo,

    freut mich zu sehen, dass Eure Seite im Netz gedeiht. Sie sieht gut aus und ist vor allem informativ. Ich hab z.B. gar nicht gewußt, dass ich Dienstags eine Steak quasi für lau bekomme. Höchste Zeit also euch mal wieder zu besuchen. Aber das lohnt ja eigentlich immer.

    Ein stets zufriedener Gast.

  2. Gerd hat geschrieben:

    Die Sopa picante kann ich nur empfehlen.

  3. Kyle&Stefanie hat geschrieben:

    Halli Hallo
    Also wir wollten uns nochmal für den schönen Abend bei euch bedanken , war wirklich sehr schön und vorallem lecker und wir kommen jetzt öfters ^^
    Können euch wirklich nur weiter empfehlen !!!
    Ganz liebe grüße eure Nachbarn :)))))

  4. M.h. hat geschrieben:

    Also das essen hier was spitzenklasse und kann ich jedem nur empfehlen, große portionen für wenig geld, traumhafter geschmack und ein klasse ambiente. Für mich gibts die note 1,4. Ich wünsche dem ganzen team noch viele gäste und ein langes bestehen. l*g* Eure dresdner

  5. Sabrina und René hat geschrieben:

    Hallo Zusammen.

    wir bedanken uns bei Euch für den netten Abend und die Hilfe bei der Bewältigung der Eingangsstufen mit dem Rollstuhl. Der Service war super und das Essen einfach lecker. Macht weiter so…

    Wir werden Euch weiter empfehlen und kommen ganz sich mal wieder vorbei.

    Grüße aus Gehmen! Sabrina und René

  6. Stürmer hat geschrieben:

    Die besten Steaks weit und breit!!!! Komme gerne wieder… Sehr netter Service!!!!

  7. Ralf & Co. hat geschrieben:

    Der „Hacienda Mexicana“ in Leipzig-Gohlis wünschen wir
    ein gutes Geschäftsjahr 2011,
    dem Team Gesundheit, Glück und Erfolg;
    ein dauerhaftes Bestehen, mit vielen netten und zufriedenen Gästen!

    Am 22.12.2010 haben wir hier in größerer Runde zu Abend gegessen.
    Daran denken wir sehr gern zurück!
    Bis bald…

  8. Mühne hat geschrieben:

    Hallo Tino, danke für den- wie immer- schönen Abend und das extrem leckere Essen bei dir…wir kommen wieder!!!

    Liebe Grüße, Sebastian!

  9. Jenny hat geschrieben:

    Also wir waren diese Woche hier. Mir hat es wirklich sehr gut geschmeckt!!! Die Bedinung war sehr freundlich und nicht aufdringlich. Die Toiletten waren auch tipp topp. Ich komme sehr gern wieder.

  10. Kathrin hat geschrieben:

    Hallöchen!!!
    Leider vermisse ich die Preise bei Eurer Online- Speisekarte 🙁 🙁
    Gruß Kathrin

  11. Rene Chevalier hat geschrieben:

    gutes essen, gute preise – immer einen besuch wert!

  12. Matze hat geschrieben:

    Hacienda Mexicana Leipzig -kennen wir nicht – klingt aber gut. werden euch sicher bald mal besuchen und unser eindruck hier posten. wir freuen uns schon auf lecker essen und ein gemütlichen abend in „mexiko“.

  13. Simi hat geschrieben:

    Ambiente sehr gut, Sitzgelegenheiten gemütlich, auch wenn es auf den ersten Blick nicht so scheint, Bedienung sehr freundlich ohne aufdringlich zu sein. Na und dann das Essen – super lecker!!! Wir waren 5 Personen, hatten 5 verschiedene Gerichte und alles war vom Feinsten. Die Zeit bis zum Hauptgang wurde mit einer kleinen Vorspeise überbrückt und die Preise sind absolut O.K. – ich werde Euch weiter empfehlen.

  14. Stefanie hat geschrieben:

    Ich war immer sehr zufrieden mit euch! Für jeden Geschmack etwas dabei, Qualität und Quantität stimmen, die Preise sind top, und das Ambiente sehr gemütlich! Ich genieße die köstlichen Abende sehr gern bei euch im Hause und hab auch schon einige Visitenkarten verteilt. Ebenso zuvorkommend sind euer Service, ganz besonders liebe ich die Tortillas mit dem Salsadip vor der Speise 🙂 Auf viele weitere Jahre!
    Liebe Grüße, Steffi

  15. Ria hat geschrieben:

    Wir kommen sehr gerne und auch öfters her. Es ist immer alles wunderbar. Macht weiter so:-). Für jeden Geschmack das Richtige dabei und alles sehr lecker und immer richtig frisch.

  16. Susanne und Andre hat geschrieben:

    Wir sind immer sehr zufrieden, kommen gern in unser Stammlokal im Hause. 🙂 Die Steaks sind perfekt nach Wunsch gebraten, Tequila und Cocktails lecker. Auf hoffentlich noch viele Jahre erfolgreiches Bestehen. Susanne und Andre.

  17. Fred hat geschrieben:

    Hey Leute 😀

    Danke für das leckere Essen am Sonntag! Leider war bei mir die zeit etwas knapp darum die Eile 🙁

    Nette Bedienung, gemütliches Ambiente und gutes Essen unter Freunden- was will man mehr?

    Ich werde es bedenkenlos weiter empfehlen!

    cerveza cerveza cerveza!!!

  18. Jörg Schubert hat geschrieben:

    Ich muss mal Kritik üben – weil wir nichts zum Kritisieren gefunden haben! Bedienung überaus freundlich und flink. Essen war super lecker und wirklich viel. Die Preise sind in Relation zur Quali- und Quantität einmalig. Wer (wie ich) seit Jahren ein perfekt zubereitetes Rindersteak sucht, ist hier genauso richtig, wie Frauen, die auf gesunde oder vegetarische Kost stehen… (das Letzte meinte meine Frau)
    In der „Hoffnung“ beim nächsten Ma(h)l etwas zum Kritisieren zu finden ;-), sag ich mal Daumen hoch und weiter so!

  19. Johanna hat geschrieben:

    Ich war heute mit meinem Freund essen. Wir waren beide sehr begeistert . Eine super freundliche Bedienung, sehr sehr angenehmes Ambiente und super essen. Uns war sofort klar das wir hier auf jeden Fall nochmal essen gehen werden. Danke für diesen gelungenen Abend! Einfach nur zu empfehlen 🙂

    Glg Johanna & Felix

  20. Diana hat geschrieben:

    Wir waren gestern Abend essen und waren rundum zufrieden. Gemütliche Wohlfühlatmosphäre, sehr nette Bedienung, tolles Essen auch für mich als Vegetarier viel Auswahl. Es war ein sehr schöner gelungener Abend für uns. Wenn wir mal wieder in Leipzig sind kommen wir auf jeden Fall wieder.
    Sehr empfehlenswert

  21. Kerstin hat geschrieben:

    Liebes Hacienda-Mexicana-Team, wir sind mit allem drum und dran mehr als zufrieden! Das Essen war super lecker, wir kommen gerne wieder und empfehlen Sie auf jeden Fall weiter! 🙂
    Liebe Grüße
    Klaus + Kerstin

  22. Matthias Keller hat geschrieben:

    Absolut genial! Die Bedienung ist superfreundlich, man muss unbedingt die Burritos probieren. Die Einrichtung ist sehr authentisch und es gibt ein herrliches Wandgemälde

  23. Simona hat geschrieben:

    Das Restaurant ist zu empfehlen. Das Essen hat hervorragend geschmeckt. Es ist alles ganz liebevoll und stilvoll eingerichtet.

  24. Jacqueline hat geschrieben:

    Wer neben Enchilada und Espitas mal einen anderen Mexikaner ausprobieren möchte, ist hier genau richtig. Wir waren froh hier noch kurz vor Valentinstag einen Tisch bekommen zu haben und waren super zufrieden. Gemütlich, schöne Atmosphäre und das Essen ist bombastisch. Die Preise sind fair, die Bedienung sehr freundlich. Hier wollen wir wieder hin 🙂

  25. Stefanie hat geschrieben:

    Liebes Hacienda-Team,
    seit Jahren freue ich mich immer darauf ab und zu bei euch essen zu gehen. Ihr bietet eine gute Auswahl an Speisen, es ist sehr persönlich, die Bedienung sehr schnell und humorvoll, und grandios sind auch die servierten Nachos mit dem Dip als Vorspeise. Meines Erachtens nach seid ihr der beste Mexikaner, den Leipzig zu bieten hat! Nur über Musikauswahl könnte man reden, aber das ist rein subjektiv.

    Sehr zu empfehlen, macht weiter so!

  26. André & Antje hat geschrieben:

    Wir sind gerade von unserem Mexico-Abend bei euch zurück.

    Wie auch bei unseren letzten Besuchen, hat es uns sehr gut gefallen!

    Essen – sehr lecker, frisch und typisch mexikanisch oder anders gesagt 10 Punkte
    Service – zuvorkommend und absolut serviceorientiert, auch hierfür geben wir 10 Punkte
    Ambiente – authentisch und gemütlich, unsere Bewertung liegt hier auch bei 10 Punkten… 😉

    Also wir kommen sehr gern wieder!
    Weiterhin zahlreiche Gäste für euer Lokal!

    Beste Grüße

  27. André & Antje hat geschrieben:

    Wir sind immer wieder sehr zum Schlemmen in eurem Lokal!!!
    Eine Top-Adresse, bei der man pure Gaumenfreude und absolute Serviceorientierung findet.

    Ein Besuch lohnt definitiv!

    Alles Gute für euch und weiterhin zahlreiche Gäste!

Eigenen Kommentar schreiben

Sie können die folgenden Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>